Bei Mobilista.eu kann jeder mitmachen. Auf ganz unterschiedliche Weisen.

Fehler gefunden?

Hast du einen Fehler gefunden, egal ob Vertipper oder gedankliches Aquaplaning beim Schreiben, dann lass es uns bitte wissen. Ganz einfach links unter dem Reiter “Feedback”. Danke!

Themenvorschläge?

Nehmen wir immer gern entgegen. Wie ihr uns erreicht, steht unter Tipp einreichen!

Tollen Tipp parat?

Wenn du einen besonderen Tipp hast, das Ei des Kolumbus entdeckt hast oder einfach nur mit einfachen Mitteln für ein wenig mehr Komfort gesorgt hast, lass es uns wissen: Tipp einreichen!

Weitersagen!

Mobilista.eu lebt davon, dass viele Menschen…. ach, das steht ja alles schon auf der folgenden Seite: Weitersagen!

Spenden

Langfristig möchte ich mich voll und ganz Selfpedia.de und Mobilista.eu widmen. Da aber mein Bäcker auch Geld für seine Brötchen haben will und meine Wohnungsgesellschaft mich nicht umsonst wohnen lässt, weil wir soviel Gutes tun, benötigen wir Geld. Selbst kleine Spenden sind gern gesehen – wahlweise via PayPal oder Flattr. Die Buttons dazu findet ihr oben rechts in der Seitenleiste. Vielen Dank! :-)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*