Strandrollstuhl am Strand von Sizilien

Vorbereitungen – das erste Update

Noch vier Wochen. Die To-Do-Liste bis zum Abflug nach Curacao wird nicht kürzer. Und zwischendurch wird es erschreckend: „Was, morgens um 3 Uhr am Flughafen? Echt jetzt?!“ – sicher ist, dass ein anstrengender Reisetag vor uns liegt. Nach allem, was wir bisher so von Curacao gesehen und gelesen haben, lohnen sich die Strapazen aber definitiv.

Die wichtigsten Papiere sind fertig, da kann nichts mehr schiefgehen. Aber so oder so kann noch eine ganze Menge schieflaufen, und immer dann, wenn man sich am sichersten fühlt, läuft bekanntermaßen irgendeine Kleinigkeit unbemerkt aus dem Ruder. Wie auch immer: wir schaffen das schon, schließlich sind wir reiseerprobt. Wenn da nicht dieses leichte Kribbeln im Bauch wäre…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar